Nature
7. und 8. Januar

Die schlimmste Woche meines Leben war die erste im Jahr 2010.

Auch wenn ich am 04.1.2010 Geburtstag hatte hat es nichts geändert.

Es nicht nach voll ziehbar was mit mir los war....Es war einfach ein Fall in ein tiefes Loch und ich bin auf den harten Boden der Realität aufgeprallt.Ich habe sonst in meinen Träumen gelebt. Es waren scheiß Tage und ich hoffe das ich nicht nochmal in so eine Scheie gerate, aber die Leute die da waren sind einfach nur spitze sie haben mir geholfen und mich unterstützt. Tja und dann gibt es auch noch die Srte andere Menschen die nichts nachvollziehen können weil es einfach nicht in ihren Kopf geht, weil sie einfach nur Spasten sind und sich für die Größten halten was sie aber nicht sind. Sie kapieren nicht das sie unbeliebt sind, aber es hat niemand den Mut es ihnen zu sagen weil sie Angst davor haben Angst vor....NICHTS. Aber die Woche danach hat andere Seiten aufgezogen ...es war besser.

Ich hoffe das sich diese Tage nie wiederholen werden, denn diese Menge an Tränen die ich dafür vergeutet habe besitze ich nicht mehr.

Aber ich werde mit jeden meiner Fehler selbstbewusster und das macht mich stark.

Love Elly

16.1.10 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de